*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorian am 31.01.2003, 11:05 Uhr

Nochmal an Dorian

Hallo Christine

toll!!!
Siehst Du, da ist jemand froh, das er (bzw. sein Kind) nicht nur abgelehnt wird oder er nur Tips bekommt, die bei einem solchen Kind leider eh nicht helfen.
Der Klassenlehrer müßte das eigentlich gerne lesen, denn es hilft ihm im Unterricht ja auch. Schließlich kann so ein Kind unheimlich störend sein, wenn mit ihm nicht "richtig" umgegangen wird.

Ich bin froh, das ich Dir ein bißchen helfen konnte und wünsche Dir alles Gute

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.