1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 29.08.2003, 20:18 Uhr

nochmal Schulranzen: Felix? Scout Easy? McNeill ergo light? oder???

Hallo

Wir haben den MC Neill ERGOMATIC LIGHT Junior.
Florian wollte erst den Scout Maxi haben, aber als er in mal ausprobiert hatte konnte er in nicht gut auf dem Rücken haben.
Bei den eckigen Ranzen war es überall das gleiche, es passte keiner so richtig auf seinen Rücken.
Der MC Neill ist auch schön leicht und hat viele Fächer, der Scout ist nur einmal unterteilt.
Flo geht jetzt genau eine Woche zur Schule und wir sind mit dem Ranzen sehr zufrieden (ich hoffe das es auch so bleibt *gg*)
Ach so hätte ich fast vergessen, es kann auch kein Regen oder Schnee in die Tasche kommen. Am besten schaust du mal auch die Web-Seite von MC Neill.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.