kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicole812 am 27.04.2008, 7:23 Uhr zurück

Re: Noch zu klein oder bin...

Bei meinem Großen (wird im Sommer 8)ist das auch so. Der interessiert sich nicht für Nintendo, PC und Co. Klar guckt er Fernsehn, aber nicht wenn Freunde da sind. Da sind ihm echt andere Sachen lieber. Es ist dann zwar draussen oft recht leid und mir tun die Nachbarn leid, aber sio istr das nunmal.....
Beim Kleinen (6)ist das anders. Der hat viele Freunde wo Nintendo, Wii etc. in sind. Es geht soweit das er sich nur da verabredet weil er da das spielen kann. Ich finde das nicht gut. Er kommt jedesmal total unausgelastet wieder und ist zum Teil recht aggressiv. Und er "nervt" dann das er auch ein Playstation etc. haben will.
Da schränke ich ein !
Er darf da nur noch hin, wenn der Spielpartner auch zu uns kommt. Es läuft nur noch abwechselt. Und ich habe den betreffenden Müttern auch schon gesagt, das ich es gut finden würde wenn die Kinder nicht nur an den Ding spielen.

Zum Kino- meine Jungs waren schon recht oft. Allein der KiGa gehtt jedes Jahr 1-2 mal. Somit haben sie schon viele Filme gesehen. Aber alles altersentsprechend (Lars der Eisbär, Bambi etc.)
Wenn ich den Film nicht entsprechend finden würde, würden meine Jungs nicht reingehen dürfen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht