*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusemama am 01.09.2005, 15:31 Uhr

Noch ne Frage an die Lehrer hier

hi,
bin zwar kein lehrer, aber ich antworte trotzdem ;-). also bei meinem sohn ist es so, dass die kinder jede woche den platz wechseln. ich finde das sehr gut, mein sohn auch. letzte woche saß er neben jemanden neben dem er eher nicht sitzen wollte, diese woche ist er zufrieden.
warum es so gemacht wird weiß ich nicht, aber sicher hat es vor- und nachteile, wie alles im leben. manche banknachbarn wirken sich eher negativ aus, andere positiv, so ist es vielleicht gerechter, wenn man mal neben allen sitzt.
lg, simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.