1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami mit bald bauch am 11.01.2004, 14:57 Uhr

noch mal wegen hochbett robin @ lucy & cleo

hi lucy, ja das bett gefällt mir auch sehr gut, allein wegen der ablagefläche am bett halt, weil es landet doch sehr viel spielzeug immer mit im bett, wenn sie ins bettchen gehen soll, und da kommt die ablage sehr gut, finde ich jedenfalls.

also wir sind jetzt am überlegen, uns das hochbett selbst zu bauen, nachzubauen, wie das robin bett, halt mit dieser ablage. ein bekannter, der ist tischler, der hilft uns dabei.

weil ikea ist ja manchmal nicht sehr stabil *grins*

und diese woodland betten, sind mir einfach zu teuer www.woodland.de

liebe grüße
katrin

 
1 Antwort:

Re: noch mal wegen hochbett robin @ lucy & cleo

Antwort von lucy&timon am 11.01.2004, 15:26 Uhr

Hallo!
Ich such Dir mal die Marke von unserem Favouriten raus. Habe aber gerade Hundebaby auf dem Schoß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.