1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 19.02.2009, 11:22 Uhr

noch eine 2. Frage :-) nimmt man einen 12er oder 24er Kasten?

Hallo!
Mein Sohn hattte zur Einschulung so einen als 24er geschenkt bekommen. Ob die gebogene Form nun besser ist, weiß ich nicht, ich fand praktisch, das man den Wasserbehälter dann einfach drüberstecken konnte (und trotzdem hat er es geschafft ihn zu verlieren...) Mittlerweile haben beide Kinder einen "normalen" 12erPelikan-Tuschkasten, da mir die Lehrerin nach dem 1. Schuljahr dann sagte, das André sich oft nicht entscheiden konnte, welchen Grün- oder Blauton er denn jetzt nehmen möchte... Ist aber von Kind zu Kind bestimmt unterschiedlich, ich habe daraufhin die "normalen" 12er gekauft, einfach um es ihm zu erleichtern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.