*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 25.09.2003, 18:46 Uhr

Noch ein Nachtrag von mir

Hallo noch mal,

ich wollte nur noch kurz berichten, dass ich der Lehrerin nach dieser Emil-Aktion ein kleines Dankeschön-Mail geschrieben habe, weil sie sich so sehr bemüht hat, das fand ich eben nett.

Na, und dann kam natürlich ein ebenso schönes Mail zurück, denn auch die Lehrerin hat sich gefreut, dass sich ein Elternteil einmal POSITIV bei ihr meldet. Leider sei es eben so, dass meistens nur dann Kontakt aufgenommen wird, wenn es etwas zu bemängeln, zu kritisieren oder ähnliches gibt.

Da war ich dann froh, das Mail geschrieben zu haben, ich freu mich schließlich auch, wenn meine Anwender mal bei mir anrufen und sich für den netten Support bedanken (bin im IT-Dienstleistungsbereich tätig).

Ja, der Tag war also rundum GUT !!!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.