1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 05.03.2010, 9:58 Uhr

nicht nur im "OSTEN"!!!!

bei uns zur einschulungsfeier waren wir mit der "engsten" family + paten ca.30(!) Personen!!!!!!!

hätten wir zu einigen gesagt das sie NICHT kommen dürfen,dann wären so einige beleidigt gewesen....
aber ich finde eine einschulungsfeier sollte schon etwas besonderes sein,daher fand ich es jetzt nicht schlimm das wir so viele waren,da zu der geburtstagsfeier von unseren zwillis,wo wir unsere geburtstage mitfeiern mal eben auf locker 50(!!!) gäste kommen,da dann ja noch freunde, bekannte etc.dazukommen..........gott sei dank hatten wir immer mit dem wetter glück,so das wir draußen feiern können...

zur einschulungsfeier haben wir mittags gegrillt,hinterher gabs eis u.dann noch kaffee u.kuchen...... abends resteverzehr v.mittag mit den leuten die noch da waren.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.