1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.10.2010, 17:57 Uhr

Nicht direkt zur Schule...

Hi,

mein Sohn (6) hört im Moment am liebsten Teufelskicker, Fünf Freunde oder Die drei Fragezeichen (wobei letzteres eigentlich eher für Ältere ist). Außerdem immer noch hoch im Kurs stehen: "Englisch lernen mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer" und "Marvie Hämmer (auch mit englischen Anteilen)". Sehr schön für das Alter sind auch die "Sams"-Folgen und "Der kleine Vampir".

Falls deine Jungs sich auch schon für Hörbücher (also mit viel Erzähltext, weniger Sprechen und weniger Soundeffekten) interessieren, könnten auch die Jules-Verne-Klassiker (20.000 Meilen unter dem Meer, Reise zum Mittelpunkt der Erde...) etwas sein...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.