*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mammi2002 am 17.11.2009, 15:27 Uhr

nicht angekündigte tests in der ersten klasse?

ich finde diese tests ja gut, zeigen sie doch was die kinder können und wo noch übungsbedarf besteht. das ist ganz klar. ich war nur so überrascht weil ich eben nichts davon wußte. bei demmathetest hatten sie den tag davor das wort üben im hausaufgabenheft steht und meine tochter sagte mir sie sollen heute mittag mit der mama üben, da sie morgen einen test in mathe schreiben. nein noten gab es nicht, es stand nur null fehler drunter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.