1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miranda am 06.09.2004, 11:08 Uhr

Neu hier und gleich ein paar Fragen!

Hallo nochmal Cathleen, ;-)

also ich mußte für meine Tochter auch sehr viel Utensilien kaufen. Leider legte die Schule sehr viel Wert auf Markenprodukte. Wobei ich mich immer noch frage, ob einem die Schule sowas überhaupt vorschreiben darf. Das ging nämlich ganz schön ins Geld. :-(

Als Schulranzen hat sich Laura die "Clikits" von Lego ausgesucht.

Also die ersten Tage in der Schule waren ihr etwas zu "langweilig" weil halt viel mit ausmalen gemacht wurde und das ist nicht so ihr "Ding". Aber sie geht ansich ganz "gerne" zur Schule und darüber bin ich froh.
Hoffentlich bleibt das so. ;-)

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.