1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.04.2019, 10:46 Uhr

Nein

Die Kinder sollen frei haben. Über die Ferien üben sollen man bei uns nur, wenn Kind auf Grund von Krankheit zu viel verpasst hat. Ansonsten wird bei uns davon strikt abgeraten.
Auch nicht zum Aufholen wegen "noch nicht richtig verstanden". KL sagt: "das verfälscht doch auch - das ist dann eben nicht das, was Kind in der normalen Unterrichtszeit verstanden hat".
Wir sollen unseren Kindern bitte ihre Ferien gönnen. Wenn es irgendwo etwas nachzuarbeiten/zu üben gäbe, würde sie das rechtzeitig sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.