1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 18.06.2008, 13:49 Uhr

Nein, weil wir......

einfach was schönes machen, für ein weiteres (jetzt 2. Klasse) geschafftes schuljahr.......also Quasi eine "Belohnung" für die mühe unterm Jahr, auf keinen Fall fürs Zeugnis selber, ist auch absolut Notenunabhängig.
In meiner Familie gibt es mehrere Kids und so wird es immer gemacht, auch für die Kinder, die schlechte Noten haben /hatten oder sogar sitzen bleiben sollten (kam auch schon vor)- auch für die war das Schuljahr viel Arbeit und mühe wird bei uns belohnt............

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.