1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.11.2009, 20:37 Uhr

nein nicht Deiner Meinung

hauptsache es funktioniert.....mein Sohn hat LRS....wenn er also was anderes schreiben soll als er denkt geht das nicht...bei mir übrigens auch nicht....also haben wir es einfach so gemacht......und in Mathe die 2 funktioniert bis jezt......nur die Textaufgaben kann er oft nicht richtig lesen....aber das hätte ja eher mit Deutsch als mit Mathe zu tun.....was ich auch oft nicht fair finde.....aber so ist es halt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.