1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine70 am 16.02.2004, 16:58 Uhr

Nein, keine Radprüfung ;)

Es war ein Test zum thema: die Feuerwehr !

Es durfte vorher gelernt werden, aber dennoch finde ich die Benotung zu streng. Auch wenn die probe gut ausgefallen ist (was wir allerdings nicht wissen, da der Notenspiegel auf der rückseite nicht ausgefüllt wurde) darf man doch die Schüler nicht mit einer besonders strengen benotung bestrafen *find*

jetzt is der lehrer erstmal eine Woche krank, aber dannach werd ich mal zu ihm gehen und ihn dazu befragen

Danke
Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.