*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwergenmama am 02.10.2009, 16:29 Uhr

Nein dürfen wir hier nicht mehr

Hallo,

über solch eine Regelung wäre ich froh! Bei uns (2. Klasse) werden noch viele von der Mama bis ins Klassenzimmer begleitet und die Mama verschwindet auch erst dann wenn der Unterricht anfängt! Weiss ich von meinem Sohn und finde es ziemlich lächerlich. Die erste Zeit mitzugehen ist normal aber irgendwann sollte das Kind auch lernen etwas alleine zu tun.

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.