*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 06.04.2004, 23:35 Uhr

Nein, Presse ist definitv Quatscht..*G* aber

selbst bei dem Rest werde ich hier auf Granit beissen.

Mein Mann ist halt auf dem Punkt: uns hat keiner geholfen, warum sollen wir für andere kämpfen? Uns gehts doch endlich gut!

Nein, ich glaube nicht, dass noch ne andere Mutter mitmacht. Nicht nach den Äusserungen, die sie mir ins Gesicht sagen.

Danke für deine Hilfe.

Ich denke, es ist sinnvoller unsre Energie positiv zu verbraten....es ist auch schön, zu sehen, wie gut es uns allen geht, wir haben noch rechtzeitig die Kurve gekratzt!!!

Danke für diese Diskussion, hat viel geholfen!

Gute Nacht!

Schluss für heute! Mein 'aktualisieren' Butten ist schon ganz ausglaugt...*GG*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.