1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.11.2009, 20:21 Uhr

ne genauso mist es nicht

es gibt kinder die nehemn sich dieses sehr zu herzen!!!

sind die jetzt die dummen???

sorry ja wir reden von 6-7 jährige von denen ich dies sehr wohl erwarten kann das sie für freundschaft ein verständnisentwickelt haben, durch das was ich ihnen vorgelebt habe und womit ich sie geprägt habe;-)))

meine kinder sind 5 und können freundschaft sehr genau defineren und zwar in ihren eigenen worten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.