*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 09.12.2003, 10:14 Uhr

Natürlich beschäftigt es mich, das Thema.

Aber vor allem der Fakt, daß häufig keiner nach Gründen für die ablehnende haltung fragt. Daß es gleich als Desinteresse ausgelegt wird, wenn man nicht kommt.

Natürlich beobachte ich auch im Kiga (da bin ich ja jetzt das vierte Jahr vertreten, das dritte Jahr als Elternvertreterin), daß es Eltern gibt, die noch NIE zu einer Eltern-Kind-Aktion oder zum Elternabend waren. Daß es Eltern gibt, die bereitwillig allen "Luxus" mitnehmen, den der Kiga bietet, aber nicht einmal was in die Sammeldose stecken. Daß es Eltern gibt, die von Sozi leben und viel zuviel in die Dose stecken. Und jeder hat für sein Verhalten sicher GRÜNDE.

Wenn ich AE wäre, könnte ich auch nie zum Elternabend. mein Großer ist ein Nachtschreck-Kind. Und das möchte ich weder ihm noch einem jugendlichen Babysitter "zumuten".

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.