1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.01.2010, 17:13 Uhr

Naja...

.... aber Montpelle tritt halt mitunter etwas arrogant auf, oder es wirkt zumindest so, wenn man sich verschiedene Beiträge anschaut (von der Form her).

Inhaltlich finde ich auch, es müsste keine Schreibschrift geben bzw. jeder sollte schreiben wie er will, Hauptsache leserlich. Hier in Tschechien gibt es aber auch Schreibschrift, sie ist teilweise ähnlich wie in Dtl. die Lateinische Ausgangsschrift, aber manche Buchstaben sind anders, z.B. das kleine "r". Ich glaube eine ähnliche gibts in Österreich (?)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.