*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ulli am 20.02.2005, 16:44 Uhr

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen, weil

Hi Biene!
Naja, vielleicht kann ich wirklich noch nicht mitreden, solang sie nicht in der Schule ist.
Aber mit Sicherheit werd ich keine "eigenen Arbeitsblätter" entwickeln. Ich will doch dem Lehrer nicht reinpfuschen. (obwohl es bestimmt bei manchen Lehrern besser wäre :-)
Also klar, wenn du mit dem Lehrer abgesprochen hast, dass du regelmäßig die Hausaufgaben begleitest, ist das bestimmt was anderes.
Ich werd jetzt lieber meine Klappe halten, bis ich wirklich mitreden kann.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.