1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelja-Nike am 27.05.2008, 17:05 Uhr

naja, auch ein Bebauungsplan ist ne Rechtsnorm,

Hi,
ich habe jetzt die anderen anbtworten nicht gelesen. aber: ich würde es auf ehrlichem Wege versuchen. Wenn du mit der Lehrerin sprichst, vielleicht schreibt sie dir keine Beurlaubung.Kann aber eine ofiziele Krankmeldung mit einem Augenzwinkern annehmen. Manchmal, wenn es der ganzen familie nicht so gut geht, dann braucht man Urlaub zur vorbeugung von Krankheiten. Das heißt nicht, dass ich es gut finden würde, aber lügen finde ich schlimmer, als mit der Lehrerin gemeinsam zu schummeln.
VG
Nelja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.