*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama,patrick,robin am 22.04.2004, 23:22 Uhr

naja, also zumindest hier

Hallo!

bei uns gab es nur eine schuleinschreibung und keinen schnuppertag. die kids gingen mit einer lehrerin mit und malten und haben gesungen und wir haben formulare ausgefüllt. dann sind wir erst am ersten schultag wieder in die schule.
wir hatten auch nur die üblichen vorschuluntersuchungen. unser grosser ist jetzt in der zweiten klasse und kann auch kein rad schlagen. er spielt aber ausgezeichnet eishockey und fussball, fährt fahrrad und inliner wie ein verrückter.
ich glaube das hat gar nichts zu sagen, manche kapieren es eben und ander brauchen halt länger, oder trauen sich halt nicht.
ich glaube da musst du dir keinen kopf machen. freut euch lieber auf die schule.
viel glück noch
heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.