*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 19.09.2004, 8:46 Uhr

Nachtrag

In der Schule wäre er dann mit den Großen Kindern aus seinem Kiga in einer Klasse wo auch der Nachbarjunge drin ist. Mit denen hat er im Kiga gespielt (wenn er gespielt hat) Nur denke ich das er auf dem Schulhof Probleme bekommt, da er dann der jüngste der SChule ist und ein sensibelchen obendrauf. Er setzt sich nicht gerne durch! Anstelle das er zurück schlägt, fängt er an zu reden warum dennn derjenige das jetzt gemacht hat
lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.