1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.11.2009, 17:10 Uhr

Nachtrag

noch vergessen:

Das Heftchen kommt etwa alle 3 oder 4 Monate.

Für die älteren Schüler gibt es auch noch eine andere Ausgabe.

Es ist eine recht gute Gelegenheit an günstige Bücher zu kommen und die Kinder zum Lesen zu animieren.
Da kann man die Kinder ruhig einmal selber aussuchen lassen, was sie mögen (müssen ja nicht gleich 10 Bücher sein ) - aber es wird kein Porto gezahlt und 2 oder 3 Euro kann man da alle paar Monate schon investieren.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.