*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anda am 11.01.2004, 18:15 Uhr

Nachtrag:

Hallo,
ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, nur als Zusatzinfo um Euch ein vollständiges Bild meines Sohnes zu vermitteln:
-verschiedene Wörter konnte er schon früher lesen, wahrscheinlich, weil er sich das Wortbild gemerkt hat.
-er kann auch schon ein wenig schreiben, d.h. er konnte schon Wörter buchstabieren und niederschreiben, bevor er lesen konnte (wahrscheinlich aufgrund der Problematik, dass er die Buchstaben als Buchstaben kannte und nicht als Laute)
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.