*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 17.10.2003, 14:00 Uhr

Nachtrag

Ja, auch bei Kollegen, die eine große Klasse bekommen, ist zumindest bei uns die Umifibel sehr beliebt, wegen der oben genannten Gründe.
Man kann natürlich keine Klasse im Vorfeld genau einordnen, aber man verfügt ja schon über Infos zu den einzelnen Kindern.
Nochmal: "Umi" ist ein schönes Unterrichtswerk, entspricht den Vorgaben für eine Fibel (sonst wäre sie nicht zugelassen!) und man kann ganz toll differenziert arbeiten-gerade in einer großen Klasse superwichtig.
Also mach dir bloß keine Sorgen :-))

Und-auch ganz wichtig- die Kinder liiieben Umi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.