*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 01.04.2003, 18:58 Uhr

Nachtrag nochmal an Henni:

Hi Henni,

ganz am Ende des Artikels steht was Interessantes:

Ausblick


Nachdem Teile des Projekts "Schulanfang auf neuen Wegen" bereits flächendeckend umgesetzt sind, werden weitere Elemente vom Schuljahr 2003/2004 an verbindlich, um eine Qualitätsverbesserung in der Schuleingangsstufe aller Grundschulen zu bewirken.


So, wie ich das verstehe, ist eben -zumindest bei uns- der Teil der Flexibilisierung des Einschulungsalters für nächstes Jahr als VERBINDLICH auserkoren worden, könnte doch sein, oder?

Immerhin läuft das "Flexibilisierungsprojekt" schon seit Ende der 90er Jahre, ohne dass hier im Schulgesetz immer gleich die aktuellen Änderungen festgehalten wurden. Ähnlich könnte es ja auch nächstes Jahr sein.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.