1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 19.09.2003, 15:30 Uhr

Na toll, gerade mal 4 Tage in der Schule und nun das...

Hallö,
nun, die Kinder von Heute machen ja was sie wollen ;-)
Aber ich befürchte das wir das wohl akzeptieren müssen. Meiner geht auch seit Heute alleine zur Schule. Ist ja auch nur einmal gefallen! Er braucht noch nicht einmal eine Straße zu überqueren. Aber ich habe immer noch Bauchgrummeln vor Aufregung das meine kleine Zaubermaus nun schon groß werde soll *snief, in selbstmitleid zergeh*.

Aber gut, ich freue mich mit welcher Begeisterung er zur Schule geht und sogar Hausaufgaben macht >:~)
Als ich ihn Heute von der Betreuung abholen wollte meinte er: "Ohhh Maamaa, ich will doch noch spielen. Ich komme gleich alleine nach Hause."

Bis dann
Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.