*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Namens-Fee am 28.06.2005, 22:33 Uhr

Na ja..

... aber man müsste doch z.B. sagen könne, das Kind kann das und das "überwiegend sicher" und bekommt deshalb die Zensur sowieso ?!

Ich weiß, dass hier keine Zensuren gewollt sind, es ist auch besser verständlich als ein Noten- oder Textzeugnis, weil wesentlich ausführlicher (3 DIN A4 Seiten!).

Ich möchte einfach den Großeltern das Zeugnis etwas besser "übersetzen" können, denn die kommen damit überhaupt nicht klar, so'n neumodischer Krams ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.