*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Romacel am 18.06.2004, 13:48 Uhr

Na, da geht es Euch ...

ja ähnlich wie mir. Ich habe auch noch zwei Kleine, mein Sohn ist 3 und meine Tochter 8 Monate. Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller.

Hauptsache den Mäusen geht es gut und die Schule gefällt ihnen, zumindest am Anfang.

Ich denke mal, daß ich sicher hemmungslos schluchzen werde. Seit ich Kinder habe, habe ich sehr nah am Wasser gebaut, früher war ich recht hart im nehmen.

MOrgen fahren wir nun das letzte Mal außerhalb der ferien in den Urlaub, ach ja!

Viele Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.