*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 04.12.2003, 17:28 Uhr

Na da binsch ja froh, dat wir einer meinung sind...m.T.

...es gibt eben solche und solche Eltern. Ich habe in meiner 1.Klasse Eltern, die habe ich zur Schuleinführung gesehen und dann nie wieder. Andere sehe ich jeden Tag und sie stellen immer die gleichen Fragen. nervt eben Beides.

Und mit der Elternmitarbeit, muss halt auch jeder sehen. ich versuchs auf ner vernünftigern basis. ich meine, ich arbeite schon an einer ganztagsschule und bin alleinerziehend, da habe ich nicht jede Woche lust noch zu basteln. na um himmels willen.

LG jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.