*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 03.12.2009, 22:14 Uhr

Muß mal was erzählen...

Wir haben da letztes Jahr auch mitgemacht. Ich habe meinen Erklärt, daß das Christkind oder der Weihnachtsmann jedem Kind etwas schenkt, aber einige so arm sind, daß der Weihnachtsmann nicht alles, was diese Kinder brauchen bringen kann - daher kommt ja auch Zahnpasta und Zahnbürste oder ähnliches mit rein. Wir helfen also dem Weihnachtsmann, damit er Zeit für alle Kinder hat.... (denn wir haben ja von den meisten Dingen genug)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.