*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Theresa Marie am 22.01.2010, 22:57 Uhr

morgenmuffel!!!

Hallo,
lach so eine Lady habe ich auch!! Habe drei Kids....aber die eine Maus schiesst jeden Morgen den Vogel ab....tz tz tz da ist morgens guter Rat teuer;.-) ich muss auch reichlich reinhauen am morgen....die Arbeit ruft und Lady mag nichts machen......ich bereite abends alles vor also Anziehsachen liegen neben dem Bett!! Zahnpasta ist schon auf ihrer Zahnbürste usw...lach grade über mich selbst! Versuche sie am morgen kaum anzusprechen ..reiche ihr alles nur an also kein Gespräch....so klappt es zur Zeit am besten..und ruhig bleiben und wenn gar nichts mehr geht dann muss sie halt im Schlafanzug mit ins Auto...das kommt erst mal prima an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.