*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von caroline2000 am 25.08.2004, 11:03 Uhr

Möchte mir kurz vorstellen...

Hallo,
meine Große geht auch seit Samstag zur Schule. Der erste Tag war etwas traurig, da alle ihre Freunde in der Parallelklasse sind. Erst wollte sie am Montag gar nicht zur Schule, doch dann kam sie Mittags freudestrahlend wieder und ist jetzt begeistert! Hausaufgaben gab´s übrigens bei ihr schon gleich am ersten Tag auf: Inhalt der Schultüte malen!!!
Ich bin ja mal gespannt, wie lange die Begeisterung für die Schule jetzt anhält....

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Schulzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.