1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.09.2019, 14:09 Uhr

Mit dem Roller zur Schule

Das hat doch aber nichts damit zu tun das er mit dem Roller gefahren ist oder erst 6/7 Jahre alt ist.

Ich bin als Kind jeden Tag zu Fuß zur Schule. Ab Klasse 3. dann alleine bzw mit dem Nachbarskind.
Und ich habe es sowohl in der 3. als auch in der 4. Klasse oft genug geschafft unterwegs so auf die Nase zu fallen das ich mich verletzt habe. Teilweise auch heftiger.


Das kann einem 10jährigem also auch noch genauso passieren. Soll man sie deshalb die gesamte Schulzeit über bringen und abholen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.