1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.09.2019, 11:47 Uhr

Mit dem Roller zur Schule

mein 7 Jähriger rollt zur Schule. und aus meiner Sicht ist es besser so. res macht Spaß, Kind bewegt sich, die Strecke ist gut zum Rollen.
meine Tochter rollte auch in der Grundschule.

Klar, kann das Kind umfallen.
aber das kann auch zu Fuss passieren.
ich habe so mein Knie ausgefenkt, zu Fuss gelaufen.
Mein Kind ist von der Schaukel gefallen, Arm gebrochen


ich weiß nicht was passieren kann. es kann immer was passieren..aber deswegen das Kind in Watte gepackt zu Hause zu lassen, ist auch keine Lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.