1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami am 09.11.2010, 16:31 Uhr

Mit dem Anrufen war so gemeint:

Also bei uns ist es bei verschiedenen Kindern so dass die Kontaktaufnahme immer nur von seiten meines Sohnes aus geht. Also mein Sohn ruft dann an und die Jungs verabreden sich bei uns oder bei dem anderen Jungen. Aber die Kontaktaufnahme erfolgt immer von uns. Ich weiß aber von anderen Müttern das diese Jungs sehr wohl auch andere Jungs anrufen um sich mit diesen zu verabreden. Soll ich das als mangelndes Interesse an meinem Sohn auffassen ? Wenn ich meinem Sohn sage er kann sich heute verabreden, dann will er immer nur denselben einladen. Obwohl 14 Jungs in der Klasse. Ich sage dann halt immer mal lade doch mal den oder den ein. Aber Anrufe von anderen Jungs kommen halt eher selten /nie. Da der momentane beste Freund meines Sohnes ziemlich beliebt ist, habe ich Angst dass mein Sohn irgendwann alleine da steht, sollte sich der beste Freund mal anderen mehr zuwenden. Aber auf der anderen Seite komme ich mir auch blöd vor dauernd bei anderen Kindern anzurufen bzw. mein Sohn, und nie einen Gegenanruf zu bekommen.
Es tut mir leid öfter vom "besten Freund" meines Sohnes zu hören, "heute hat der A angerufen, gestern der B ......und bei meinem Jungen.....????

Vielleicht mache ich mich zu verrückt ? Denn eigentlich ist mein Sohn ein lebhafter, ausgeglicher und meiner Meinung auch kontaktfreudiger Junge ??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.