1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 18.03.2004, 20:06 Uhr

Meinst du? ich finde eher, dass

da ein Kind auch ganz schnell resignieren kann und dann ist der Ofen aus!

Meine Tochter hatte massive Probleme (von der Lehrerin geimpft bekommen), zwar andere, hat aber in der 1. Klasse schon nach einigen Wochen resigniert.....und gefangen hat sie sich erst in einem Schulsystem (Montessori) wo sie so angenommen wird wie sie ist und sie nicht immer gedrängelt wird. Aufeinmal bringt sie die Leistung die erwartet wird!

Frag dein Kind warum es langsam ist und ob er nicht ne Lösung weiss.

Ich halte nichts mehr davon, immer nur das Gute zu belohnen. Denn es gibt Kinder, die nicht kämpfen sondern aufgeben...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.