1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herzblattivonne am 06.04.2003, 12:40 Uhr

Meine will auch schön sein!

Hallo Birgitt,
meine Tochter kommt jetzt auch in die Schule und will auch schön sein, wir haben auch noch keine Ahnung wie sie ihre langen Haare tragen wird.
Und dann möchte ich noch sagen, ich brezel meine Tochter auch nicht auf, sie will ja selber mitentscheiden und an ihrem großen Tag die schönst sein!

L.G.
Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.