*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.10.2004, 14:14 Uhr

meine sind bisher auch noch dran vorbeigegekommen

Hallo
Jonas ist als mein ältester dieses Jahr in die Schule gekommen und ist siet 3 Jahren absoluter Dinofan!!!

Wenn er nun aber irgendwelche Sammelkarten etc haben möchte, dann kann er sie sich von seinem Taschengeld kaufen.
Möchte er aber nicht.
Selten wollte ihm jemand das einreden (pokemon...Diddl...),das Fieber hielt dann 2 -3 Tage und vorbei war es.

Das Zimmer wird nächstes Jahr renoviert, sie teilen sich zu zweit ein recht großes mit 25 qm.Und momentan ist es halt noch hellgelb mit Teddybordüre und blauem Teppich.
Nächster Jahr kommt auch Lukas in die Schule und dann wird Laminat verlegt und ich denke, wir machen dann was mit hellblau gestrichener Rauhfaser und Walen oder ähnlichem drauf.Was sie halt möchten.
Das kann man dann immer nach Laune überstreichen.

Deine Nichte ist wohl ein extrem verwöhntes Kind und das ist uns a mit vier Kindern nicht möglich und b würde ich das nie nie nie machen.
Kinder sollten schon früh merken, daß man sich z.B auch Dinge ersparen muß.
Überhaupt würde ich doch keine neuen Möbel kaufen, wenn noch ein komplettes Zimmer da ist (es sei denn aus dem Babyzimmer raugewachsen).

Die Jungen haben mein Jugendzimmer!
Und wir haben Kleiderschränke, ein Bett und Regale passend dazu gekauft.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.