kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.02.2010, 18:08 Uhr zurück

meine kommen in eine klasse zum thema respekt

also meine kommen auf jeden fall in eine klasse und ich sehe da kein problem. für uns ehr vorteile.
zum thema respekt, das wort kennen meine zwar nicht aber den sinn und ja ich finde sollte jedes kind gelernt haben.
meine kämen bis jetzt nicht auf die idee zu hänseln, weil sie wissen das es für den andern doof ist

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

7-jähriger kennt keinen Respekt!

Hallo! Ich habe drei Kinder (10, 8,5 und fast 7), und mein "Kleiner" macht mir die größten Sorgen! Er hat vor absolut niemandem Respekt, er glaubt, daß Regeln zwar von anderen eingehalten werden müssen, aber von ihm nicht. Er war schon immer extrem anstrengend, schon als Baby, ...

charlotte3   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Respekt
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht