1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 24.03.2010, 10:57 Uhr

meine kinder würde es gar nicht stören

Bei meinem Sohn, 8 Jahre, 2 Klasse, war es auch so, daß er schon sehr weit war als er in die Schule kam. Er konnte schon einiges rechnen und auch schreiben.
Hat er sich irgendwie im Kiga beigebracht.
Kurz nach Einschulung kamen auch die Sprüche, die anderen Kinder sagen,
Streber oder Du bist ja der Beste usw.
Nun ist es so, daß er sich angepasst hat, irgendwie macht er nur das nötigste und macht jetzt auch irgendwie mehr Fehler als früher.
Ich denke er will nicht "auffallen". Finde das eigentlich schlimm, aber die Klassenprobem die sie schreiben sind in Ordnung.
Trotzdem hat er Freunde und ist sehr sozial was andere Kinder angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.