*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorina am 15.09.2003, 10:33 Uhr

Meine ist seit 3 Wo. in der Schule,.....

Ja, das kommt mir auch bekannt vor. Meine Tochter hat auch wohl gedacht, sie geht den ersten Tag zur Schule und kann abends im Bett sofort ein Buch lesen*gg*

Umso mehr hat es sie dann genervt, dass die Hausaufgaben und auch die Aufgaben in der Schule in den ersten Tagen ausschließlich aus Anmalen auf irgendwelchen Arbeitsblättern bestanden. Da sind schon mal die Stifte über den Tisch geflogen, denn gemalt hat meine Madame noch nie gern*gg*
Und schon gar nicht unter "Zwang" ;o)

Aber das waren nur die ersten Tage. Dann fingen sie da auch an mit Buchstaben und Zahlen schreiben und bald wurden die ersten Wörter zusammengesetzt. Seitdem isses besser und sie macht die Hausaufgaben gern. Allerdings kostet es sie erstmal Überwindung, aber wenn sie dann angefangen ist, kann sie nicht mehr aufhören ;o)

Viel Spaß noch :o)

Liebe Grüße
Dorina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.