*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Suki am 05.05.2010, 14:00 Uhr

Meine Tochter leidet!

wenn deine tochter solch eine angst hat, dann würde ich zur neuen schule gehen und um sofortige aufnahme bitten. sollte das nicht möglich sein, würde ich ernsthaft über eine krankschreibung nachdenken, damit deine tochter endlich mal zur ruhe kommt. befrag mal deinen kinderarzt dazu.
nicht bis zum schuljahresende (bei uns nur noch einen monat), aber mal 1-2wochen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.