kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von drahtseil am 19.02.2004, 14:11 Uhr zurück

Re: Meine Tochter geht in die 1.Klasse.........

und da wir in einer Kleinstadt wohnen, haben wir mit Gewalt an der Schule gar nichts zu tun. Die Anforderungen an die Schüler empfinde ich auch nicht als höher. Früher wurden wir mehr gefordert (bin aus den neuen BL). Aber das wird vielleicht mit höheren Klassen anders. Ich würde mir an Deiner Stelle noch keine Gedanken über die Schule machen. Bis dahin haben sie alles schon wieder zigmal über den Haufen geworfen. Bedenklich finde ich eher, das jedes Bundesland seinen eigenen Trank zusammenbraut. Das gabs bei uns nicht, wenn ich da von Thüringen an die Ostsee gezogen bin, hatte ich da keinerlei Anschlußprobleme. das ist ja wohl heute ganz anders.

VG Chris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht