*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KH am 13.05.2004, 16:50 Uhr

Meine Kollegen meinen, dass die Schüler mit VA schöner schreiben.

Meine Klasse (4.) hat noch die alte (LA), für mich und für die Kinder ist die VA optisch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich jetzt schon selber seit Ostern umgestellt, da ab nächstem Schuljahr nur noch VA ist. Eigentlich finde ich sie einfacher, doch im Schreibfluss vertausche ich öfter noch die Buchstaben. So habe ich innerhalb eines Satzes schon drei unterschiedliche G gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.