1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TopLine am 07.02.2008, 9:52 Uhr

mein Sohn spuckt morgens öfter

Hallo Anja, das kenne ich auch.

Unser Sohn spuckt bereits seit dem Babyalter...bei uns liegt es daran...wenn er zu wenig gegessen hat....dann fängt er an Abends oder morgens zuspucken.

Sobald er sagt er hat Bauchweh, kann ich davon ausgehen, das es keine 5 Minuten dauert und dann geht es los....meist bis zum Morgen, wenn es Nachts war und wenn es erst Morgens losgeht dann bis Mittags und danach ist es so als ob nie etwas gewesen wäre.

Auch bei uns gab es bis jetzt keine Klärung deswegen.

Noch geht er in den Kiga aber mir graut es auch schon davor wie es wird wenn er in die Schule kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.