1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 05.03.2013, 11:44 Uhr

Mathe üben

oder auch gerne:

9=_-1 / 9+1=10

Unsere Lehrerin wird solange im Zehnerbereich trainieren, bis die Kinder im Schlaf alles können. Einmal in der Woche gibt es hier eine Matheolympiade 88 Aufgaben in 5 Minuten, auch mit Lückenaufgaben, alle im Zehnerbereich. Die Kinder haben spaß und man kann es super zu hause machen.
Meine Große hatte zuerst, 49 von 88 Aufgaben (hatte aber auch nur 2,5 Reihen geschaft, dann 56 und dann 79 und 79 Punkte. Jetzt ist sie selber ganz heiß drauf, die 80 zu knacken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.