1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 10.01.2004, 19:27 Uhr

Mathe üben 1. Schuljahr

Hallo
Mein Junge geht auch in die erste Klasse.Sie haben gerade erst die Zahl 9 durchgenommen.Zum Rechnen haben sie Steckwürfel in verschiedenen Farben.Da kann sich eigentlich jedes Kind die Mengen vorstellen.Schreibe ihr doch einfach mal die Zahlen von 1 bis 10 untereinander.Daneben von 10 bis 20 dann vón 20 bis 30 usw.Mein Junge hat es so ganz gut begriffen ,das 10 plus 7 gleich 17 sind und nicht 71. Ansonsten noch ein keiner Tip: http://www.uebungsblatt.de/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.